Spende an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr, das uns teilweise vor große Herausforderungen gestellt hat. Nun, da sich das Jahr dem Ende zuneigt, wollen wir uns der Besinnlichkeit widmen und vor allem nach vorne blicken. Wir glauben, dass wir durch gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit jede Herausforderung meistern können.

Mehr denn je sehen wir uns in unserem Handeln und unserem Unternehmenszweck bestärkt: Der Sicherheit von Informationstechnologie. Wir glauben daran, dass Herausforderungen auch immer Chancen mit sich bringen. Wir haben mit unermüdlichem Teamgeist daran gearbeitet, unser tägliches Leben vor Cyberbedrohungen zu schützen. Wir haben unser Serviceportfolio aktualisiert und erweitert, neue Partnerschaften geschlossen und sowohl die Anpassungsfähigkeit als auch die Funktionen unserer Produkte weiter verbessert. Wir wollen von- und miteinander lernen und mit Ihnen gemeinsam wachsen.

In diesem Jahr haben wir auf Weihnachtsgeschenke verzichtet und uns entschieden, stattdessen an ein Projekt in unserer Stadt zu spenden, das uns am Herzen liegt: Den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln. Der Verein begleitet und unterstützt Kinder und Eltern, unter anderem mit organisatorischen Maßnahmen, Informationen, Beratung und finanzieller Hilfe.

Monika Burger-Schmidt, Geschäftsführerin des Fördervereins, besuchte uns in unserer Zentrale in Köln und traf dort infodas Geschäftsführer, Thorsten Ecke, um die Spende in Empfang zu nehmen.

„Wir freuen uns, ganz im #infodasSpirit, zu Weihnachten Kinder und Eltern unserer Stadt zu beschenken. Wir sind beeindruckt von der Arbeit, die der Förderverein für nicht nur für die erkrankten Kinder, sondern für die gesamte Familie leistet, um so viel normales Leben wie möglich zu schenken“ so Thorsten Ecke.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen gesunden und guten Start in das neue Jahr 2023!

Mit den besten Grüßen aus Köln,

Ihr infodas Team